Über uns

Wir, der Bürgerverein Köln-Bayenthal-Marienburg e.V., setzen uns für die Belange der Bürger aus den beiden Stadtvierteln Bayenthal und Marienburg ein und engagieren uns beispielsweise bei Fluglärm- und Verkehrsproblemen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass wir parteipolitisch und konfessionell neutral sind.

Sollten Sie uns Ideen, Vorschläge, Kritik oder sonstiges mitteilen wollen, können Sie uns gerne persönlich ansprechen oder nutzen Sie den Menüpunkt “Kontakt”. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Hinweise.

Vorstand des Bürgerverein

Vorsitzender: Dr. Hartmut Hammer, Leyboldstraße 21, Tel. 383839, E-Mail dr.hartmut.hammer@gmx.de

Stellvertretender Vorsitzender: Ingo Gerfried Köhler, Robert-Heuser-Straße 12, Tel. 386407, E-Mail igkoehler@buergerverein-bayenthal-marienburg.de

Kassierer: Dr. Berthold Hannes, Rondorferstr. 34, 50968 Köln, Tel. 0172-271 9466, E-Mail berthold.hannes@buergerverein-bayenthal-marienburg.de

Geschäftsführer: Jochen Walther, Krohstraße 4, Tel. 2579864, E-Mail j.h.walther@unitybox.de

Mitgliedschaft

Möchten Sie Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen? Hier finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft und hier unseres Satzung. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung für Mitglieder finden Sie hier.

Bürgerverein
Köln-Bayenthal-Marienburg e.V.