Da wir unser erfolgreiches Veranstaltungsprogramm „Antonius Forum“ im vergangenen Jahr einstellen mussten und auch nicht absehbar ist, wann öffentlich zugängliche Vorträge im Krankenhaus oder in Senioreneinrichtungen wieder möglich sind, haben wir im Dezember letzten Jahres unseren ersten Newsletter verschickt. Er ging in gedruckter Form oder als pdf an die zahlreichen Interessentinnen und Interessenten unserer Veranstaltungsreihe. Das Echo war sehr positiv. Der zweite Newsletter ist deshalb umfangreicher und umfasst vier DIN A 4 Seiten. In diesem Umfang soll er 2 -3 mal jährlich herausgeben werden  – im kommenden Jahr hoffentlich ergänzt durch ein Veranstaltungsprogramm. Zunächst auch hier als pdf zum download.
Newsletter 02. Juni 2021
Interessenten können den Rundbrief bestellen unter foerderverein@antonius-koeln.de – oder herunterladen: www.antonius-koeln.de